Sponsorenaktion: Pepijn trägt kurze Hosen für die Rohingya-Kinder!

Unser Sohn Pepijn (6) sammelt Geld ein für die Rohingya-Kinder in Bangladesch. Er macht das auf besonderer Weise: er trägt kurze Hosen.

Und es ist kalt… Wer möchte sein Sponsor sein?

Er hat angefangen am 25.11.2017. Sobald die Temperatur tagsüber unter Null Grad ist, hört er mit seiner Aktion auf.

Möchtest du spenden? Du kannst einen Tagesbetrag (und eventuell Maximalbetrag) oder einen festen Betrag spenden. Jeder Cent zählt für die Rohingya-Kinder! Wir werden das Geld an Unicef Deutschland (Rohingya-Nothilfe) überweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s